"... und so"-Reihe

Nach langer Zeit habe ich mich getraut "Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere bösen Wesen" umzubennen. Die beiden Teile sind jetzt unabhängig und Bücher der "... und so"-Reihe.

Dämonen und so

 

Emil war immer damit zufrieden, dass Magie nur in Spielen und Büchern existiert. Doch dann verändert die Begegnung mit einem fremden Mädchen alles. Plötzlich interessiert sich sein Schwarm Marie für ihn und Emils Klassenkameradin Ina ist felsenfest davon überzeugt dass es etwas mit Vampiren zu tun hat. Doch auch wenn Emil ihr zunächst nicht glaubt, scheint an ihren Vermutungen doch etwas Wahres dran zu sein, denn schon bald findet sich er zwischen den Fronten von Hexen und Dämonen wieder. Wer in diesem Machtspiel Freund oder Feind ist, muss Emil erst einmal herausfinden.


Neue böse Wesen und so


Der Frieden ist nicht lange von Dauer. Emil würde jetzt lieber etwas ganz anderes machen, aber die die Magie lässt ihm keine Ruhe. Nicht nur, dass ihn scheinbar jemand umbringen will, droht auch noch das Siegel, das ihn vor seiner Succubusfreundin schützt, zu brechen. Doch was will der Angreifer? Ist Emil wirklich sein Ziel, oder heckt er einen anderen perfiden Plan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen